Flachen Bauch Übungen für Frauen

Flachen Bauch Übungen für FrauenBauchfett ist etwas, was sehr schwierig ist, zu verlieren, wenn Sie auf eine Menge von ihm gesetzt haben. Frauen sind genug zur Bekämpfung von nichts, dass der Mars ihre Schönheit in der Lage, also warum nicht die hässlichen Fettpölsterchen um ihre Taille?

Liebe Griffe, Reifen, nennen sie, was Sie wollen, würden sie immer noch unansehnlich. Wir alle wünschen, flachen Bauch, aber die meisten von uns werden durch diese Fettpölsterchen beunruhigt. Bauchfett ist im Wesentlichen aufgrund von zu viel Fett-Ablagerungen um die Bauchmuskeln gebildet. Dieses Problem ist noch ausgeprägter bei Frauen im Vergleich zu Männern. Doch die Ausübung auf einer regelmäßigen Basis kann auf jeden Fall verlieren alle das unerwünschte Fett um den Bauch zu helfen.

Einfache Übungen zu verlieren Bauchfett

Zügiges Gehen

Einfache, aber effektive. Ein täglicher flotter Spaziergang für 45 Minuten wird nicht nur helfen, Gewicht zu verlieren um den Bauch, aber würde auch aus anderen Teilen des Körpers. Es hilft auch bei der Straffung des Körpers und bei der Steigerung der Ausdauer. Walking ist sehr erfrischend, wenn Sie raus frühen Morgen.

Jogging / Running

Man kann nur beginnen Joggen nach ein paar Tagen zu Fuß. Joggen gilt als eine der besten Übungen für alle Altersgruppen, wenn die Routine wird fleißig verfolgt. Langsames Joggen und Laufen verbrennt eine Menge Kalorien, gibt Ausdauer und ist sehr erfrischend. Es erhöht den Stoffwechsel und da es bewirkt, dass eine Menge von Schwitzen, entgiftet den Körper.

Schwimmen

Nichts kann schwimmen zu schlagen, wenn es um die Wirkung, die sie auf den Geist und Körper geht. Schwimmen kann nicht in die Kategorie der Übungen genommen werden, da es eines der am meisten unterhaltsamen Aktivitäten und ein großer Sport. Es bietet ein Ganzkörpertraining, Übungen jeder Muskel des Körpers und erfrischt den Körper als auch den Geist.

Radfahren

Dieser ist mein Favorit. Radfahren macht Spaß, es ist umweltfreundlich und ist ein guter Weg, Gewicht zu verlieren. Was kann man Verlangen nach? Es ist nicht einmal notwendig, um zusätzliche Zeit für diese Übung nehmen, so müssen Sie einfach nur aus dem Haus ein wenig zu früh und Fahrrad zur Schule, College zu bekommen oder zu arbeiten statt mit dem Zug oder Bus. Es ist eine große Trainings und trägt zur Steigerung der Ausdauer und verbessern den Stoffwechsel. Wenn im Freien Radfahren nicht möglich ist, können Sie immer für einen stationären Fahrrad zu gehen.

Bauch Übungen für einen flachen Bauch

Quer Crunch

Legen Sie sich auf dem Rücken auf dem Boden oder auf einer Gymnastikmatte. Unterstützen Sie den Kopf, indem Sie die Arme hinter den Kopf. Gönnen Sie Ihren rechten Fuß auf das linke Knie und halten Sie Ihren linken Fuß flach auf den Boden. Nun heben Sie den Oberkörper vom Boden über die Schultern und versuchen, den linken Ellenbogen auf das rechte Knie berühren. Do 10 weitere Wiederholungen und wiederholen Sie das gleiche für die andere Seite.

Halten Sit-up

Diese Übung funktioniert auf die Muskeln des Unterleibs groß. Legen Sie sich auf einer Gymnastikmatte auf dem Boden und legen Sie Ihre Hände hinter den Kopf. Halten Sie Ihren Rücken gerade, nicht Ziehen Sie das Kinn und das Gesicht gegen die Decke. Nun ziehen Sie die Bauchmuskeln und heben Sie Ihre Schultern vom Boden auf. Halten Sie diese Position für 5 zählt und führen 10 weitere Wiederholungen.

Swiss Ball Side

Sie erhalten eine Schweizer Kugel entsprechender Größe benötigen, um diese Übung durchzuführen. Legen Sie sich auf den Rücken und legen Sie Ihre Vorderbeine auf dem Swiss Ball, so dass Sie Ihre Knie einen rechten Winkel. Unterstützen Sie den Kopf, indem Sie Ihre Hände hinter den Kopf. Nun heben Sie Ihren Oberkörper vom Boden ab und versuchen, das rechte Knie von dem linken Ellenbogen zu erreichen. Dann langsam wieder auf den Boden zu bekommen, und berühren Sie das linke Knie mit dem rechten Ellbogen. Alternativ zu tun 10 Wiederholungen für jede Seite.

Reverse Crunches

Als einer der schwierigsten Bauch Übungen, zuerst auf dem Rücken liegen auf einer Gymnastikmatte betrachtet und positionieren Sie Ihre Hände hinter den Kopf. Sie können Ihre Hände auf Ihre Seiten zu platzieren, parallel zum Oberkörper. Strecken Sie Ihre Beine und halten Sie Ihren ganzen Körper gerade. Begleiten Sie Ihre Füße und heben Sie beide Beine in der Luft. Beugen Sie die Knie und bringen sie näher an die Brust durch Anziehen Ihre Bauchmuskulatur und Anheben der Hüfte vom Boden. Sanft zurück in die Ausgangsposition und führen Sie 10 Wiederholungen.

Wenn regelmäßig durchgeführt, diese Übungen erweisen sich als sehr effektiv. Man muss auch eine ausgewogene Ernährung, die richtige Menge an Wasser, um Gewicht zu verlieren und die Aufrechterhaltung eines gesunden Körpers, die von innen und gut aussehende von außen ist zu folgen und zu trinken.